Surava

Der Gleisplan der Station "Surava" stimmt nicht mit dem Vorbild überein. Lediglich die Stationsbezeichnung.

Es wurde eine Kreuzungssation in Richtung Ost von der Station "Davos Platz" ind den Schattenbahnhof benötigt. Abgeleitet aus dem verfügbaren Bausatz der Station "Surava".

Mit dem Kreuzungsbahnhof konnte die Zugdichte auf der Anlage erhöht werden ohne überladen zu wirken.

 

Ein Abstellbereich für Uce.Wagen ist ergänzt und das Zementsilo von Tiefencastel vorgesehen. Über die Scharnke erfolgt die zufahrt der Lkws um die deponierten Wechselsilos für den Transport auf Baustellen zu holen oder zu bringen.

Besucherzaehler

Stand: 18.12.2024

Aktuelles

Signale: Gelände

Oberleitung: Hilfsmittel

Einbau Formsignal

Spinnerei: Teil 2

Formsignal

Bilder auf instragram

Loklaufleistungen:

Stand: 30.11.2024

Vorherige Beiträge

Spinnerei: Teil 1

Eine Fabrik

Gasthaus: Ums Haus rum

Gasthaus: Treppe

Lenz Schürzenwagen

Gartenlaube Nr. 1

Lenz BR 144 064-3

Schrebergarten

Gastlok Lenz 218 217-8

Bekohlung Wasserkran

Ladegut "Altreifen"

Lenz BR 141 041-4

0m, ein Schritt weiter

Neckarstr. Nr. 10

Neckarstr. Nr. 6

Lenz BR 798 613-6

Die Neckarstraße

Bahnsteig Teil 3

Bahnsteig Teil 2

Schranke 1.3

Gasthaus: Gartenzaun

Gasthaus: Standort

Bausatz Gasthaus 5

Bausatz Gasthaus 4

Schotter im Bahnhof

Gleiszwischenbereich


  

 

 

 

 

Bisheriger Verlauf

Februar 2018:

Fazit Glöckner-Antriebe ergänzt

 

Besucherzaehler